Sonntag, 17. April 2011

Ein Sonntag wie ich ihn liebe

Heuete war einfach ein klasse Tag. Es war seit langem mal wieder ein Sonntag an dem ich ausschlafen durfte was ich naturlich voll ausgenutzt habe, d.h. bis 10.30 mit den Hunden im Bett verbracht in der Zeit war Rüdiger schon Brötchen holen und hat Kaffe gekocht. Nach dem Frühstück gings dann schnell unter die Dusche und kurze Zeit später waren Isi und Tommy dann da.Unser heutiges Ziel war der Röderhof..
Wir sind ca. 8km gelaufen und waren somit 3 Std. unterwegs.




Ich finds klasse

 Das Dobby war heute nicht wirklich fotogen
 Lucy wars dafür umso mehr
                       Ich mag ihre rollige Zunge                           
 *wiestolzichbin*
 Und hier noch mal mit Augen zu
 Da lang und noch ganz viel bergauf
 Pause wurde dann auf halber strecke gemacht
 Wie schön es da war
 Lucy machte Pause unter der Bank
 Nur der Dobby lief wieder durch die gegend
 "Hallo"
 Da oben waren wir
 und der Ausblik war einfach nur TOLL
 de Isi mit de Dobby


 Was machen leute wenn sie ca 3-4km berauf gelaufen sind?
 Sie stapeln Steine
 Und dann gings zurück zum Auto und nach Haus

2 Kommentare:

  1. es war ja sooooooooooo toll:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben bei euch mal ein bischen rum geschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen wieder. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen