Sonntag, 10. April 2011

Caching auf dem Osterberg

Heute traffen wir uns um 17.00 Uhr mit Jessi zum Cachen am Osterberg. Es war super das Wetter war klasse, die Hunde einiegrmaßen toll und wir haben viel gefunden!
Durch das Cachen bin ich dies mal an Stellen des Osterbergs gewesen wo ich vorher noch nie war und sie waren alles schön, an der einen Stelle standen wir sogar ca 20 min, aber auch nur weil mein lieber Schatz der meinung war den Text nicht richtig lesen zu müssen....

Als wir an einem See ankamen meinte Gelb sie muss eine  Bananenschale aus dem Wasser retten(weil Jessi sie reingeschmissen hatte) und machte einen Kopfsprug ins tiefe Wasser*niedlich wars*
Um 20.30 waren wir dann fertig und es ging nach hause...Schön wars.
So und nun eine Bilderflut, aber ohne Text




























1 Kommentar:

  1. Aah! Ooh!
    Da sind also die Bilder des Fail-Sonntags. ;)
    Großartig, ich bete ein Schild an, ich freue mich wie doof über ein Schneckenhaus und eine tote Krähe... und alles mit Beweisen. *prust*

    Wirklich lustig... *kicher*

    AntwortenLöschen