Lucy

 


Nachdem Joy bei uns ausezogen ist stand fest das Dobby nicht alleine bleiben wird, aber irgenwie haben wir keinen Hund gefunden der uns zusagte und wenn was dabei war, war ich nich bereit den Preis zu zahlen. Ich kann mich noch an den Tag erinnern als Nanette aufem Hundeplatz von ihren 9 Rottweiler-Pitbull Mixen erzählte, Rüdigers Augen funkelten:) Kurz gesagt, das Wochenende war verplant und zwar bei Nanette.
Ich hatte jedoch am Anfang meine Bedenken, wir hatten nun ja noch nich so viel Erfahrung mit Hunden und dann gleich ein Kampfhund?! Ich muss gerade ein wenig schmunzeln, da die bezeichnung KAMPFHUND mal so garnich passt;)
Wir also zu Nanette und siehe da 9 kleine Farbenkinder(Farbenkinder= jeder hatte ein Halsband in einer anderen Farbe, so konnte man sich auseinander halten). Ich war hin und weg...Und dann kam sie, die kleine Rosa oder wie Nanette sich so niedlich nannte Rosa Schlüppi *hihi*
Rüdiger und ich waren uns sofort einig, die und keine andere.
Ca. 1 Monat später durfte unsere kleine Lucy bei uns einziehen und es war nich nur bei uns Liebe auf den ersten Blick, sondern auch bei Dobby. Es ist zu niedlich wenn die beiden sich auf dem Sofa stapel und es is noch genau so wie früher; Dobby liegt unten :D Nur das Lucy mitlerweile 27 kg wiegt und Dobby nur 10kg.
Jetze is die kleine Maus schon über ein Jahr alt und es war ein wundervolles Jahr, mit höhen und tiefen die wir so wie ich das sehe doch verdammt gut gemeistert haben. Sie ist einfach ein wundervoller Hund der alles mitmacht, mit mir öfteres ins Altenheim geht und auch bei Kindern super vorsichtig is.
Kurz gesagt, es war eine der besten Enscheidungen Lucy hier einziehen zu lassen und ich würd es immer wieder tun.


 Der erste Tag bei uns
 man sollte jede Minute der Ruhe nutzen
 da es eh nich lang dauert bis man geweckt wird
 und da is er der böse Kampfhund :D
Gestapelte Hunde

Und nun ist sie Erwachsen und wunderschön