Freitag, 22. April 2011

Da is es, das andere Kram ;)

Heute war mein erster Urlaubstag und er war gut!
Heute morgen haben wir erst mal schön bis um 9.00 Uhr geschlafen, danach haben wir uns fertig gemacht und Rüdiger ist mit Lucy noch ne Runde zum Galgenberg gefahren, natürlich zum cachen!
Ich bin mit Dobby ins Altenheim gefahren und wow es war toll!
Ich finds immer wieder klasse was für eine Wirkung Tiere auf ältere Menschen haben!
Wir haben dort eine Omi,die ich im übrigen sehr sehr mag, sie redet so gut wie nie und kaum war Dobby bei ihr sprudelte es aus ihr heraus ..Was besonders niedlich an der ganzen Sache war sie sieht sehr schlecht naja und deswegen hat sie Dobby nicht so gut gesehen, d.h. Dobby stand li. neben ihr und sie schaute immer nach vorne und redete eig mehr oder weniger mit dem Fußboden, aber egal sie hat sich gefreut und das ist wichtig...
Um 15.00 Uhr gings dann los zum Erziehungsspaziergang, es war im übrigen unser erstes mal und es hat total viel spaß gemacht: hallo sagen, ignorieren um den anderen rum, hinsetzen, ranrufen und ein bischel hüpfen...
Es war im ganzen war es ein total schöner Tag und morgen gehts weiter

1 Kommentar:

  1. Wir haben auch eine Omi. Die hat Demenz. Alles vergißt sie. Unsere Namen weiß sie immer. Sie streichelt uns immer ganz lieb und erzählt mit uns.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen