Freitag, 3. Juni 2011

Der Osterberg am Abend

Heute haben wir uns um 19.00 Uhr noch zu einer schönen Abendrunde mit der Yvel und ihren Kötis getroffen!
Wir sind ca.4km übern Osterberg gelatscht!
Es war toll, wir hatten den kompletten Osterberg für uns, die Hunde konnten richtig schön laufen, trotz das wir doch recht spät gegangen sind war es noch ziemlich warm und alle Hunde waren recht schnell kaputt....
Ja und dann hat der Gambit noch seine große Liebe gefunden; den Dobby...Hach waren die beiden niedlich der eine dackelte dem anderen hinterher und dann sind se noch zusammen gelaufen, bis Lucy dann dazwischen kam und das ganze beendete!
Viele Fotos hab ich nicht machen können da ich ja doch sehr viel dabei war die Hunde  zu bespaßen, damit die Yvel schöne viele Bilder machen konnte!
Aber in allem war es ein klasse Abend der bestimmt bald wiederholt wird!


Lucy hatte viel spass
Wie schnell der Gambit laufen kann(viel zu schnell für meine Kamera)
Yvonne und ganz viele Hunde drumherum
 Der Nickel ging auf Erkundungstour
 kam dann aber ganz ganz schnell wieder...
 ..weil Rüdiger ne Runde Leckerlie schmiss
 Flieger-Ohr Dobby*hihi*
 Lucy war schon nach der Hälfte total platt
 Icke komme
Zufriedener Hund


2 Kommentare:

  1. hahahaha, cooole bildas :) hab gar nicht mitbekommen das du auch fotos gemacht hattest...
    feini - und sobald es wieder schön ist müssen wa dat wiederholen !

    AntwortenLöschen
  2. Wir wiederholen das auf jeden FAll und das nächste Mal kommt dein Männe auch mit!

    AntwortenLöschen