Montag, 2. Mai 2011

Im Wald bei Ochtersum

Heute moren um 10.00 Uhr ging es zum Wildgatter, leider hat das Wetterchen nicht wirklich mitgespielt und Tiere waren auch nicht wirklich zu sehen!
Trotz des Wetters haben wir viel gefunden und die Hunde waren toll!
Wir sind ca 4 1/2 Stunden kreuz und quer, hin und her  durch den Wald gelaufen und schön wars!

Lucy war ganz fasziniert.....
...von Hermann und Else
Er ist einfach MEINE Nr.1
Eig. ein sehr schönes Foto wie ich finde, wären da nicht diese blöden Blitz-Augen
Rüdiger besorgte Lucy Stöcker
Da entlang
Es war absolut großartig
Leider war es schon ein wenig verfallen
Für den Anfang garnicht schlecht
Ein "R" für Rüdiger
Boa wie stolz wir auf sie waren
sie ist so toll
Ich weiß nicht genau warum, aber ich finds einfach großartig
Weiter ging es zum Amelunger Blick
Wo es dann hieß, STILL GESESSEN, Mutti muss Fotos machen
Wie 2 Statuen
Lucy war einfach klasse!Einmal hingesetzt und sitzen geblieben
Aber Dobby kanns auch
Oh da Mutti, ein Vogel*träum*
Oh und da ein Hasi
Dobby hat die Nase voll  und will gehen
Lucy war meiner Meinung; ICH BIN NOCH NICHT FERTIG
Sie wirkt sehr nachdenklich

Hübsches Dob Dob

Wir haben fertig
Selbst im Wald wird man beobachtet
Komisches Wurzelgewusel
Eine steile Steigung,sieht nicht so aus, war aber so
und weil Lucy immer stehn blieb und Rüdiger doch recht genervt war wurde sie halt getragen
Hübsches lila Blümchen
zum Schluss kamen wir noch an einem Bächlein vorbei, sehr idyllisch war es dort

Und mein absolutes Highlight, mein erste Geo-Coin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen