Mittwoch, 18. Mai 2011

Ein bisschen Futterdummy

 Heute habe ich nach eine wundervollen Ralley Obe Stunde Dobby ins Auto geschmissen und Rüdier und Lucy ein wenig bei der Dummyarbeit zugeschaut!
Dabei hatte ich natürlich wie fast immer meine Kamera und konnte also nebenbei noch ganz viele Fotos machen!

 Suchbild; Wo ist die Sabine???
 Rüdiger und Lucy machten sich warm
 Sabine lief ein wenig herum
 und versteckte sich schon wieder
 Yvonne hatte dies mal den Nickel dabei der alles obercool machte
 Einmal ein Sitz
 Marla wartet
 Hach was isse hübsch

 Nicola und  Coocki waren das erste mal dabei
"Hallo Coocki"
 Dann gings los
 Lucy hat den Dummy genau im Blick
 Und Action
 Juhu sie hat ihn und bringt ihn fein zurück
 Die Drea machte für uns noch ein tänzchen
 "Lucy, oh Luuuuucccyyy"
Lucy so "Nöhöööö"
 Entschloss sich dann aber doch zu kommen
 Dann durte Coocki zeigen was er kann
 Coocki; Ja Dummy find ich gut!Boa Frauchen kanns mal angehn?!
 Yvonne und dat Nickel warteten noch auf ihren Einsatz
 "Nickel wir zeigens heute allen"
Uns so wars dann ja auch*hihi*
 Gespannt zusehen
 Marla will arbeiten
 und da rannte sich auch schon
 mit de Dummy im Maul
 und anschließend gings zu Mutti zum fressen
 Anschließend gabs noch eine Toberunde
 Eigendlich macht mir der Blick von Sabine ein wenig Angst, aber keine Panik Marla hat alles gut überstanden
 Hallo Yvonne*wink*
 Niedlich sind se zusammen
 Dagmar durfte loslegen

 Es gab auch Zuschauer auf 4 Pfoten
 Kleines Päuschen
 Der Nickel hats und trägts.....
 .....bis zur Mutti
 und er hats schon wieder
 Da musste er dann warten...
 ..aber als er durfte wollte er nicht mehr...Aber naja die Drea fands lustig, is ja auch was nech*hihi*
 Wenn er könnte würde er den Dummy runter telepatieren
 Da fällt mir nix zu ein
 Man fixiere den Dummy an....
 und bringe ihn schnell da hin wo er hingehört...
...damit man viel zu essen bekommt
Am Schluss waren alle glücklich und zufrieden





2 Kommentare:

  1. oooohhhhh lea - die Fotos sind aber alle toll !! Da hat sich das warten ja gelohnt !!! Danke Danke Danke :) Kann ich mir davon welche klauen ???
    Mittwoch bring ich auch meine Kamera mit und evtl. schaff ich's ja auch mal :)
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du magst kann ich dir ja alle aufen USB-Stick ziehen und dir den am Mittwoch mitbringen!

    AntwortenLöschen